Tiger Lou Band

vom 03.07.2008, 22:24 Uhr

Also, ich würde mich mal dafür interessieren wer unter euch die Band Tiger Lou kennt. Tiger Lou ist eine schwedische Band, die hier in Deutschland leider kaum bekannt ist und man zumindest in Braunschweig, Wolfsburg und Helmstedt (meine Umgebung) schwer an die Alben rankommt, bzw gar nicht. Zum Glück habe ich letztens eins bekommen - The Loyal. Im Herbst soll auch schon das neue Album rauskommen.

Tiger Lou ist mit Abstand meine Lieblingsband und da sie ja so unbekannt ist, würde ich mal gerne wissen wer sich auch dafür interessiert, wer die Band kennt und falls ja, welche Lieder ihr so am Besten findet. Die Band gibt es mittlerweile auch schon ganze 10 Jahre und ich bin seit einem Jahr Fan von ihnen. Ich warte schon lange darauf das sie endlich mal nach Deutschland kommen, doch bei Myspace stehen keine Tourdaten in Deutschland. Aber hier gewesen müssen sie wohl schon mal weil ein Lehrer an meiner Schule an Konzert-Shirt von Tiger Lou hat.

» hannah.7 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,15 »



Ich kenne diesen Künstler nicht und muss sagen, dass ich auch nicht viel gefunden habe, als ich gerade mal geschaut habe. Der Künstler wollte wohl eine Pause machen und hat 2015 dann noch einmal ein Album veröffentlicht. Mehr habe ich nicht gefunden und auch die Homepage scheint es nicht mehr zu geben.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^