Radio Latina Paris - Empfehlung!

vom 22.10.2009, 20:14 Uhr

An alle Liebhaber der feurigen Latino-Musik! Ich habe online einen tollen Sender gefunden, wo alles wie Salsa, Merengue, Bachata, Reggueton usw. gespielt wird! Der Link dazu. Die Seite ist auf Französisch, aber rechts findet ihr ein graues, rundes Ding, wo "Ecoute Latina" darunter steht, einfach drauf klicken, dann startet der Player. Also ich bin schon süchtig! :lol:

» marrria » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Seite gibt es auf jeden Fall noch und ich werde sie mal einer Bekannten von mir empfehlen, die diese Musikrichtung sehr mag. Ich muss zugeben, dass das bei mir eher nicht der Fall ist. Ein Lied höre ich mal ganz gerne, aber dann ist es auch wieder genug und ich höre lieber etwas anderes. Aber wenn man diese Musikrichtung mag, ist die Homepage sicher eine gute Empfehlung.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^