Jasper März - ein großartiges Talent

vom 28.04.2010, 21:13 Uhr

Ich möchte euch heute einen Künstler vorstellen, den vielleicht schon einige von euch kennen werden. Sein Name ist Jasper März, er ist 24 Jahre alt und stammt aus Emden.

Bevor er jedoch seine beiden Alben "Neidlos" und "Ohrenpost" veröffentlichte, hatte er schon eine sehr große Youtube-Gemeinschaft hinter sich. Sein wohl bekanntester Song ist der HDL-Song. Hier auf seinem Youtube-Channel könnt ihr euch einige seine Lieder anhören und euch ein eigenes Urteil bilden.

Was ich persönlich so an ihm schätze, sind einerseits seine tiefgründigen und emotionalen aber andereseits seine oftmals sehr humorvollen Texte. Ich hoffe ich konnte euch Jasper ein bisschen schmackhaft machen.

» brunog » Beiträge: 20 » Talkpoints: 8,20 »



Ich muss sagen, dass ich diesen Künstler bisher nicht kannte, aber ich muss sagen, dass ich es gerade interessant fand, deinem angegebenen Link zu folgen. Normalerweise mag ich deutsche Lieder nicht so gerne, aber hier fand ich es auch ganz schön, den Text zu verstehen. Der Künstler wirkt auch sehr sympathisch und ich kann es verstehen, dass er eine große Fangemeinde hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron