Rechtschreib-Applikation auch für das iPhone?

vom 09.07.2009, 17:20 Uhr

ich wollte fragen ob es eine Applikation gibt welche mir ähnlich wie beim Firefox/Safari auf meinem heimischen MAC die Fehler die ich einbaue rot unterringelt. Natürlich ist mir bewusst das mein Telefon auch über eine solide T9 Funktion verfügt. Jedoch hat setzt auch diese Funktion manchmal aus.

Also gibt es ein App im Apple Store welches mit auf dem iPhone aufzeigt wo ich wieder einmal ein Wort falsch geschrieben habe und wenn es so etwas geben sollte, was kostet es? Ich bedanke mich schon einmal vorab bei euch für die Mithilfe!

Benutzeravatar

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Eine spezielle App kenne ich dafür nicht, aber wenn man mit dem iPhone etwas schreibt und das nicht von der automatischen Korrektur korrigieren lässt, dann wird das rot gestrichelt unterstrichen und man kann entscheiden, ob man das so stehen lässt oder es doch korrigiert. Ich finde das praktisch und eine spezielle App zusätzlich wäre mir da zu lästig.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^