Tarife und Geschenke von T-Mobile

vom 20.02.2010, 19:09 Uhr

Ich bin sehr verwundert, hat T-Mobile momentan irgendwelche Probleme oder Krisen? Ich bekomme ein Treue-Geschenk nach dem anderen. Vor ungefähr einem Monat bekam ich einen Monat freien Internetzugang am Handy. 2 Woche davor 3 Stunden kostenlos telefonieren in alle Netze. 1 Woche zuvor bekam ich einen Freizeichenton für 3 Monate gratis, und gerade eben bekam ich noch 30 frei SMS.

Ich bin zwar sehr glücklich über diese tollen Aufmerksamkeiten, aber auch sehr verwundert, wieso T-Mobile das tut. Ich bin nun schon mindestens 5 Jahre dabei. Aber ist das dann gleich ein Grund für es, mir so viel zu "schenken"? Oder haben sie einfach zu wenig Kunden?

» MalibuKirsch » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eine Bekannte von mir hat auch schon mal etwas einfach so von der Telekom und T-Mobile geschenkt bekommen und war darüber sehr verwundert. Ich denke nicht, dass zu wenige Kunden der Grund dafür sind, sonst würde es wohl eher Geschenke für Neukunden geben. Vermutlich möchte der Anbieter den Bestandskunden wohl einfach zeigen, dass er toll ist und ein Wechsel sich nicht lohnt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^