Welche aktuellen MinisterInnen als kompetent betrachten?

vom 09.10.2019, 18:56 Uhr

Als MinisterIn hat man es heutzutage ja wahrlich nicht einfach und steht ständig unter Beschuss. Aktuell steht Verkehrsminister Andres Scheuer wegen der gescheiterten PKW Maut ganz schwer in der Kritik und die Rufe nach seinem Rücktritt werden immer lauter.

Diese Liste ließe sich bestimmt noch beliebig erweitern, denn derzeit gibt es wohl an jedem Minister etwas auszusetzen. Da drängt sich natürlich die Frage auf, ob es aktuell überhaupt noch MinisterInnen gibt, die man als absolut integer und kompetent betrachten könnte. Fallen euch da ein paar Namen ein, denen ihr dieses Prädikat verleihen würdet?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 2993 » Talkpoints: 966,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Politik war schon immer ein schmutziges Geschäft. Das war früher auch nicht besser. Seehofer hatte einige gute Momente. Den Rest kann man in der Pfeife rauchen. Leider gibt es immer noch genug Leute, die ihr Kreuzchen bei diesen Versagern von den Altparteien machen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^