Was ist an der Juice gut oder schlecht?

vom 15.05.2010, 15:55 Uhr

In diesem Thread können und sollen Meinungen zum Hip-Hop-Magazin Juice gepostet werden. Was mich besonders interessieren würde, wäre, welche Kategorien im Heft, welche exklusiven Tracks auf Juice-CDs, welche Reviews oder welche spezielle Ausgabe des Heftes euch gut beziehungsweise überhaupt nicht gefällt. Außerdem interessant wäre, seit wann ihr das Heft lest und ob ihr ein Abonnent des Heftes seid.

Im folgenden mache ich mal den Anfang: Ich lese das Heft seit der Ausgabe 119 (Juni 2009), auf welcher Rick Ross auf dem Cover prangte. Seit dem habe ich keine Ausgabe mehr verpasst, auch wenn ich kein Abonnent des Magazins bin. Meine Lieblingskategorien in der Juice sind definitiv "vs the beats", "Hip Hope", die "Alltime Favs" berühmter Rapper sowie das Schlusswort von Falk. Der sich auf der aktuellen Juice-CD (Ausgabe 130) befindliche Track "Sie verstehen mich nicht" von Olli Banjo und Hudson Mohawke ist im Moment sicherlich mein absoluter Lieblingstrack. Besonders gut gefallen mir die Ausgaben der Juice, denen eine "Exclusive-EP" diverser Künstler beiliegt.

Benutzeravatar

» snypa95 » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,16 »



Bei den Juice Printausgaben kann ich nicht mitreden, weil so ein Heft habe ich noch nie gekauft oder mal in der Hand gehabt. Aber die von dir verlinkte Webseite macht einen recht informativen Eindruck, auch wenn sie ziemlich schlicht gehalten ist. Eingefleischte Hip-Hop Fans werden sicherlich diese Seite öfter mal besuchen, aber ich würde sie wohl eher nicht unter meinen Favoriten abspeichern.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^