The Walkind Dead, die beste Serie momentan?

vom 15.02.2019, 12:57 Uhr

Kätzchen14 hat geschrieben:Wobei auch gute Charaktere viel zu früh teils gestorben sind. Ich mochte Glenn, Abraham und eben auch Shane. Schade um die Darsteller, aber wenn die natürlich nicht mehr wollten oder auch gehen mussten, ist das häufig so.

Das Ausscheiden der Charaktere ist nicht durch eine Absage der Darsteller bedingt, sondern aufgrund der Tatsache passiert, dass The Walking Dead eine Comic-Adaption ist und man sich hinsichtlich der meisten Geschehnisse und Charaktertode relativ eng an die Vorlage hält. Die Mutter des Merchandise ist eben auch nicht das Spiel, sondern die Comicreihe.

» Verbena » Beiträge: 4792 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Das ist natürlich ein Nachteil. Das mit dem Comics war mir nicht so bewusst. Schade eigentlich, dass man da bewusst nah an der Vorlage bleibt. Das ist natürlich dann auch immer etwas schwieriger. Wirklich genervt hat mich „Carl“, sodass ich da endlich drei Kreuze gemacht habe, als die Serienfigur vorbei war.

Ich freue mich auch gar nicht so richtig auf die neue Staffel. Sie kommt ja jetzt im Oktober und ich bin gespannt. Wenn da jetzt nicht endlich mal wieder was Gutes passiert, dann werde ich mir in jedem Fall überlegen, dass ich es gleich lasse weiter zu gucken und die danach folgende Staffel war es dann auch für mich. Da muss jetzt echt mal wieder was ordentliches kommen.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ab Freitag, dem 05.10.19 geht es auf RTL II mit Staffel 9 weiter. Der Kampf gegen Negan ist gewonnen. Er sitzt im Knast. In den USA läuft schon Staffel 10. Auch bei den Ablegern geht es weiter.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^