www.Kinder.com - Erfahrungen

vom 15.06.2009, 23:13 Uhr

Hat hier schon mal jemand von der Seite Kinder.com gehört, meine Tochter war neulich drauf und meinte da wären lauter Süßigkeiten drauf und das wäre nichts besonderes. Mir ist sowas immer suspekt und ich finde man sollte für Süßigkeiten im Internet keine Werbung machen. Ist das alles wirklich nur harmlos oder wäre es besser sich da näher zu informieren, wo kann ich was darüber erfahren?

» Allen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 03.10.2019, 20:38, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich war nun auch gerade mal auf der Seite und es ist schon richtig, dass einfach die Kinder-Produkte der Marke Ferrero auf der Seite präsentiert werden. Es ist ja nicht direkt Werbung, sondern einfach eine Homepage der Marke und als solche finde ich sie auch ganz übersichtlich gestaltet. Es ist immer die Frage, wie man harmlos definiert, aber ich finde die Seite als Übersicht gut gemacht und viel mehr soll es vermutlich auch nicht sein, wenn es nicht gerade besondere Aktionen gibt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^