Signe Modeschmuck für Allergiker

vom 12.04.2010, 14:17 Uhr

Bei mir ist es leider so, dass ich von den meisten Schmuckteilen ganz schnell einen Ausschlag bekomme. Daher muss ich sehr aufpassen wenn ich mir was neues kaufe. Ich habe den Rat bekommen es mal mit Signe Modeschmuck zu probieren weil man davon angeblich keinen Ausschlag bekommt.

Da der Schmuck nicht so leicht zu bekommen ist, möchte ich erst mal von euch hören was ihr mir da raten könnt, habt ihr das schon mal ausprobiert?

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Marke bzw. den Laden kenne ich nicht, es gibt aber im Internet von ihm eine eigene Seite, wo auch eine Telefonnummer angegeben ist. An deiner Stelle würde ich dort anrufen und fragen, aus welchen Materialien dieser Modeschmuck gefertigt ist. Dazu wäre es natürlich praktisch, wenn man wüsste, gegen welchen Stoff oder welche Legierung man genau allergisch ist, oft sind es ja die billigen Beimischungen wie Nickel, die allergieauslösend wirken.

Eine Blindbestellung, nur weil jemand mir das so wie hier geschildert erzählt hat, wäre mir zu risikoreich, es sind ja auch leider keine Preise bei der Webpräsenz angegeben, sodass man sagen könnte, inwiefern ein Test noch lohnenswert wäre. Und nur weil jemand keine Allergien davon bekommen hat, muss das ja nicht mich automatisch auch gelten.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^