Vidal Sassoon Shampoo

vom 14.04.2010, 20:57 Uhr

Ich bin gerade auf der Suche nach einen Shampoo bei dem meine Haare nach dem Waschen so gut aussehen wie nach dem Friseurbesuch. Es scheint da eines zu geben und das heißt Vidal Sassoon Shampoo, habt ihr das schon mal ausprobiert?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich einige Erfahrungen damit von euch bekommen könnte. Schreibt mir was ihr damit erlebt habt und ob es sich lohnt mir das, nicht ganz billige Mittel zu kaufen? Ich freu mich auf eure Antworten.

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 11.09.2019, 19:36, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe von diesem Shampoo noch nichts gehört und muss auch sagen, dass ich eher skeptisch bei solchen Dingen bin. Wenn dir das Ergebnis beim Friseur so gut gefällt, dann würde ich sagen, dass du den Friseur am besten einfach mal fragst, welches Shampoo er verwendet und vielleicht kannst du es dort sogar kaufen und der Friseur freut sich.

» Barbara Ann » Beiträge: 28018 » Talkpoints: 83,16 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^