Best Musik - gibt es so etwas?

vom 09.04.2009, 21:28 Uhr

Ich würde ja gerne eine CD mit allen Tenören der Welt haben, das wäre für mich Best Musik, doch bisher habe ich so etwas noch nicht gefunden. Und mein Sohn lacht mich aus, wenn ich davon anfange. Für ihn ist Best Musik nur Techno oder Punk.

Gibt es eine CD mit den Tenören aus aller Welt oder muss ich meine Suche aufgeben? Ich war schon in der Stadt im Musikladen, aber die hatten auch nichts in dieser Richtung. Der Verkäufer sagte, ich sollte doch einmal im Internet nachsehen, da würde ich bestimmt etwas finden.

» Super Heavy User » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,16 »



Es dürfte wohl schwierig sein, eine CD mit allen Tenören zu kompilieren, weil es ja weltweit viele Tausend sehr gute Tenöre geben dürfte. Andererseits gibt es sicher bereits einige derartige Zusammenstellungen mit Tenor-Arien, die von diversen Tenören gesungen werden. Übrigens: mit dem im Threadtitel verwendeten Begriff "Best Music" kann ich nichts anfangen, denn die Meinungen, was gute Musik sein soll, dürften wahrscheinlich stark voneinander abweichen.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 1692 » Talkpoints: 382,48 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Musik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^