Xperia Play erscheint im März

vom 13.02.2011, 23:55 Uhr

Nachdem es bereits seit Ende des letzten Jahres immer wieder Bilder und Informationen zum "Playstation Phone" bzw. Projekt Zeus gab, das Sony zusammen mit seiner Handysparte Sony Ericsson verfolgt, ist seit diesem Wochenende alles klar: Das nun "Xperia Play" genannte Smartphone, quasi eine Symbiose aus Playstation Portable und einem Handy mit Android-Betriebssystem, wird noch im Frühjahr 2011 erscheinen.

Mittelpunkt des Xperia Play ist die Playstation Suite, die Spiele von der Playstation und der Playstation Portable auf das Handy bringen soll, gegen einen Obolus natürlich. 50 Spiele von 20 Publishern soll es zum Verkaufsstart im März geben, davon sollen einige bereits auf dem Telefon vorinstalliert sein. Was haltet ihr von diesem Smartphone-Spielekonsolen Hybrid? Macht es in euren Augen Sinn, Playstation und Smartphone zu verbinden? Würdet ihr euch noch ein Xperia Play holen, wenn am Ende des Jahres bereits der Nachfolger der PSP in den Läden steht?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich so etwas nicht wirklich brauche. Auch für alle anderen Smartphones gibt es doch reichlich Spiele, die man in einer Wartezeit spielen kann oder so etwas. Und mehr bräuchte ich auch nicht. Ich denke, dass man doch auch eine Spielekonsole kaufen kann, wenn einem das wichtig ist. Aber vorstellen kann ich es mir auch, dass es für ein solches Mischgerät einige Menschen findet, denen das gefällt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^