Installation von "memory tree" funktioniert nicht

vom 04.06.2010, 12:06 Uhr

Auf dem iPhone eines Kumpels in den USA befindet sich eine App namens "memory tree". Diese App dient dazu Bilder aus aller Welt zu empfangen, die mit der App geschossen wurden und in das Netz hochgeladen worden sind. Dadurch kann man sich Einblicke von historischen Orten aller Welt anschauen oder auch lustige Bilder von Tieren oder sonstigen Sachen.

Leider wird die App nie gefunden, wenn ich diese im AppStore auf meinem iPod Touch 3G suche. Jetzt wusste ich aber nicht, ob es daran liegt, dass ich kein iPhone habe (somit keine Kamera) oder weil ich einen Account beim deutschen AppStore habe. Die Applikation ist nämlich im japanischen und amerikanischen AppStore verfügbar. Was könnte ich machen, damit ich die Applikation auch auf meinem iPod installieren kann?

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es kann schon möglich sein, dass die Installation einer solchen App, schon an den Systemvoraussetzungen scheitert und deswegen würde ich da mal nachschauen, was dazu angegeben ist. Abgesehen davon scheint es ja so, als wäre diese Memory Tree App schon wieder vom Markt genommen zu sein, denn die lässt sich wirklich nirgends finden. Aber so einzigartig ist ja diese App auch nicht und da muss man sich eben mal nach Alternativen umschauen und die werden sich dann bestimmt auch installieren lassen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^