Alternative zur App "memory tree" gesucht

vom 05.06.2010, 14:57 Uhr

Seit einiger Zeit konnte ich bei einem Freund die App "memory tree" testen. Mit dieser App konnte man Fotos empfangen, die gerade zu der Zeit oder an einem bestimmten Ort geschossen wurden und mithilfe der Applikation hochgeladen wurden. Somit wollte ich diese Applikation auch auf meinem iPod Touch 3G installieren und damit dann ein wenig rumspielen.

Leider musste ich auf der Entwicklerseite nachlesen, dass die Applikation doch nur mit dem iPhone und nicht mit dem iPod Touch kompatibel ist. Gibt es denn vielleicht im AppStore eine Alternative zu dieser Applikation, die ich auch auf meinem iPod Touch 3G mit der 3.1.3 Firmware installieren könnte?

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Im AppStore wird man mit Sicherheit keine Alternative zu deiner memory tree App finden, denn dafür ist dein Betriebssystem einfach viel zu veraltet. Auch wird sich der iPod Touch 3G gar nicht mehr auf die neueste Firmware upgraden lassen. Da bleibt wohl nur übrig, dass man sich mal ein neues und aktuelles Gerät kauft oder man sucht selbst mal nach geeigneten Alternativen, aber ob die dann wirklich funktionieren, das ist schon sehr fraglich und das Angebot an alternativen Apps wird wohl sehr dünn ausfallen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^