Samsung M7600 - Wecker über Kopfhöreranschluss

vom 10.06.2010, 21:09 Uhr

Ich benutze mein Samsung M7600 sehr gerne als Wecker, da man eben eigene Songs einstellen kann. Wenn ich jedoch das Handy an externe Lautsprecher anstecke, läutet der Wecker trotzdem noch über die Handylautsprecher, was ich eigentlich nicht möchte, da ich gerne mit einem besseren Klang aufwachen würde.

Ich weiß, dass sich Samsung auch etwas dabei gedacht hat, wenn man Kopfhörer angeschlossen hat, weckt einen das Handy trotzdem auf. Wäre es jedoch möglich, diese Funktion umzustellen? Ich bin sehr dankbar für jede Antwort!

Benutzeravatar

» _Stefan_ » Beiträge: 374 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich richtig informiert bin, dann geht das bei Android Handys wohl nicht so einfach und man kann den Weckton nur über die integrierten Lautsprecher wiedergeben. Will man den Weckton über Fremdgeräte abspielen, dann hilft da nur eine App. Eine davon ist Sleep as Android und damit könnte es vielleicht klappen oder mal eine andere ausprobieren.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^