Gebrauchte Handys spenden

vom 05.08.2009, 23:00 Uhr

Ich weiß ja nicht ob es euch auch so geht , aber in meiner Schublade liegen schon ein paar gebrauchte Handys herum von denen ich nicht weiß was ich damit anfangen soll. Verkaufen geht nicht das habe ich schon probiert, die sind nicht mehr aktuell und keiner will sie haben.

Ich hoffe darauf dass einer von euch mir sagen kann was man damit anfangen kann. Super wäre es wenn sie gesammelt würden und man sie dann für die dritte Welt spenden könnte, meint ihr das man das machen kann und wenn ja wer sammelt die?

» Komki » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt verschiedene Stellen, bei denen man gebrauchte Handys spenden kann. Ich habe eben mal in einer Suchmaschine auch nur die Worte aus der Überschrift eingegeben und bin sofort fündig geworden. Da kann man schon einige Organisationen finden, die mit den gebrauchten Handys noch etwas anfangen können und das ist deutlich besser, als wenn man sie entsorgen würde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^