Handy Abo Falle

vom 05.09.2008, 07:22 Uhr

Mein Sohn ist mit seinen 17 Jahren stolzer Handybesitzer seit einem Jahr. Er hat sich bisher auch als sehr zuverlässig im Umgang mit dem Handy bewiesen und wir hatten nie Ärger wegen überhöhter Handyrechnungen. Vor einiger Zeit fragte mein Sohn ob er einen Klingelton kaufen und laden dürfte und natürlich gab ich ihm die Erlaubnis.

Jetzt auf einmal stellt sich heraus, dass es sich um ein Abo gehandelt hat und er nun jeden Monat einen relativ hohen Betrag auf der Handyrechnung hat. Der Posten steht unter Burda, hat jemand schon Erfahrungen mit Burda gemacht und wie kommt man aus der Abo Falle wieder heraus? Wir haben ja nicht einmal eine Anschrift der Firma.

» Hundekeks » Beiträge: 229 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch wenn das ganze nicht mehr wirklich aktuell ist, habe ich mal eben nachgesehen und du oder besser dein Sohn war nicht der einzige Nutzer mit diesem Problem. Wenn man nach dem Vorgang sucht, findet man auch eine Adresse und Telefonnummer, bei der man dieses vermeintliche Abo kündigen kann. Aber ärgerlich ist es allemal, auch wenn angeblich dieses Abo nach einer Kündigung sofort gestoppt wird.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^