Song aus der Fiesta Werbung

vom 30.08.2009, 22:34 Uhr

Ich habe ja gerade mal nach einem anderen Song gefragt, aber ich suche auch noch den Song aus der Fiesta Werbung und ob man sich den Song bei Ford oder der Fiesta Seite irgendwo kostenlos runterladen kann oder eben zur Not bei einem kostenpflichtigen Anbieter.

Dazu müsste ich halt erstmal wissen, wie der heißt. Google spuckt mir hier verschiedene Sachen aus und auch mit Shazam kriege ich es nicht hin, das rauszufinden.

» Catchphrase » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,47 »



Nach der ganzen Zeit weiß ich auch nicht mehr, welche Werbung du überhaupt meinst und welches Lied darin vorgekommen ist. In so einem Fall schaue ich immer erst einmal bei YouTube, ob der Werbespot da hochgeladen wurde und manchmal sind dann die Informationen schon in der Infobox zu finden. Wenn das auch nicht der Fall ist und auch die Kommentare nicht helfen, würde ich direkt beim Unternehmen nachfragen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^