Black Eyed Peas: Fergie Interview

vom 18.05.2010, 09:04 Uhr

Am Samstag traten die Black Eyed Peas in Berlin auf. Dort war die O2-Arena ausverkauft, denn es ist der einzige Auftritt der Black Eyed Peas in Deutschland. Darin spielen sie viele Titel des aktuellen Albums mit dem Namen „The E.N.D“.

Fergie, die seit 2009 mit dem Schauspieler Josh Duhamel verheiratet ist, erzählte einiges privates von sich. So kommt sie auf der Bühne immer sehr wild daher, mag es aber auch gerne, eine sexy Lady zu sein, dies lebt sie besonders beim Tanzen aus. Ansonsten mag sie Fußball und freut sie auf die Weltmeisterschaft. Dabei wird dann aber nicht Bier getrunken, sondern Tee, den sie auch auf der Tour literweise trinkt. Fergie verriet auch, dass sie bei der Eröffnungszeremonie auftreten werden.

Privat hört sie die Musik von Cheryl Cole sehr gerne. Wenn sie über eigene Fans nachdenkt, dann mag sie lieber ihre schwulen Fans und nennt sie liebevoll „Girlie-Boys“. Sie sagt, mit ihnen könne man am meisten Spaß haben, wobei ihr eigentlich das Geschlecht der Fans egal ist, die Hauptsache, sie können gute Partys machen. Über eine mögliche Schwangerschaft hat sie keine Andeutungen gemacht, sie sagte nur, dass sie es in der nächsten Zeit etwas langsamer angehen möchte.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das ist so ein typisches Prominenten-Interview, wo die Prominenz sich volksnah gibt, aber genau gar nichts über sich aussagt. Frauen, die mal Sport gucken, gerne sexy, aber zuweilen auch elegant rumlaufen und Tee trinken gibt es in der Normalbevölkerung in jedem Büro, jeder Praxis und überhaupt an allen Ecken.

Ihr erstes Kind hat sie dann ja auch erst drei Jahre nach diesem Interview bekommen. Aber nur weil eine Frau im gebärfähigen Alter beruflich mal etwas kürzer treten und sich anderen Dingen widmen will, bedeutet das ja nicht automatisch eine geplante Schwangerschaft. :wink:

» Verbena » Beiträge: 4792 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^