Welche war oder ist eure beste Kuppelshow?

vom 14.06.2018, 12:16 Uhr

Dating- und Kuppelshows erfreuen sich ja großer Beliebtheit im deutschen TV. Manche Formate halten sich länger, einige wurden auch ziemlich schnell wieder abgesetzt und für den Herbst sind wohl schon wieder zwei neue Kuppelshows angekündigt. Schaut ihr euch gern solche Kuppelshows an und welche davon waren oder sind denn eure Favoriten? Welche Kuppelshow kann man als wirklich unterhaltsam betrachten und welche gehen überhaupt nicht?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde diese Kuppelshows total langweilig. Es ist alles dasselbe und es ist für mich wie bei DSDS: die erste Show geht vielleicht noch, da ist alles neu und interessant, aber sobald man da einmal reingeschaut hat, ist es ätzend und immer dasselbe. Da passiert ja nichts spannendes dabei meiner Ansicht nach, sodass ich nicht verstehen kann, was daran so toll sein soll. Außerdem weiß man bei solchen Shows nie, was da alles echt ist. Ich unterstelle da pauschal ein (schlechtes) Drehbuch wie bei so einer scripted-Reality-Show und das finde ich dann noch langweiliger in der Kombination.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich schaue Kuppelshows eigentlich sehr gerne an, da ich sie sehr unterhaltsam finde. Gerade "Bauer sucht Frau" oder "Bachelor" finde ich dabei am besten. Da schaue ich eigentlich seit Jahren schon jede Staffel an, ohne dass mir diese Shows langweilig werden. Ansonsten gibt es aber noch Shows dieser Art, die ich eher sporadisch und zufällig schaue - dann, wenn ich herumzappe und nichts anderes kommt.

Dazu gehört beispielsweise diese Show mit Ralf Schmitz, wobei ich vergessen habe, wie sie heißt. Das ist nun nicht mein Favorit, da es weniger darum geht, einen Beziehungspartner zu finden, als eine schnelle Nummer. Noch schlimmer finde ich aber solche Sendungen wie "Love Island" oder "Hotel Temptation". Da fehlen mir teilweise wirklich die Worte.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^