Welche war oder ist eure beste Kuppelshow?

vom 14.06.2018, 11:16 Uhr

Dating- und Kuppelshows erfreuen sich ja großer Beliebtheit im deutschen TV. Manche Formate halten sich länger, einige wurden auch ziemlich schnell wieder abgesetzt und für den Herbst sind wohl schon wieder zwei neue Kuppelshows angekündigt. Schaut ihr euch gern solche Kuppelshows an und welche davon waren oder sind denn eure Favoriten? Welche Kuppelshow kann man als wirklich unterhaltsam betrachten und welche gehen überhaupt nicht?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 2324 » Talkpoints: 500,49 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde diese Kuppelshows total langweilig. Es ist alles dasselbe und es ist für mich wie bei DSDS: die erste Show geht vielleicht noch, da ist alles neu und interessant, aber sobald man da einmal reingeschaut hat, ist es ätzend und immer dasselbe. Da passiert ja nichts spannendes dabei meiner Ansicht nach, sodass ich nicht verstehen kann, was daran so toll sein soll. Außerdem weiß man bei solchen Shows nie, was da alles echt ist. Ich unterstelle da pauschal ein (schlechtes) Drehbuch wie bei so einer scripted-Reality-Show und das finde ich dann noch langweiliger in der Kombination.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 19570 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Zurück zu Serien & Soaps

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^