HP Sure Click installieren sinnvoll?

vom 11.08.2019, 22:12 Uhr

Ich habe einen Computer von HP und seit ein paar Tagen, blendet mir dieser eine Meldung ein, wonach ich HP Sure Click freischalten und installieren soll, um den Computer eben besser vor Malware oder Viren schützen zu können. Kennt ihr dieses Programm von HP und sollte man dieses wirklich installieren oder lieber die Finger davonlassen, zumal ich ja schon ein Virenprogramm installiert habe?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das Programm "Hp Sure Click" kenne ich selbst nicht und kann daher dazu nichts sagen, aber zwei Anti Viren Programme sollte man nicht auf einem PC installieren, da sie sich oft gegenseitig in die Quere kommen und "im schlimmsten" Fall das jeweils andere als Virus erkennen.

» Maysen » Beiträge: 475 » Talkpoints: 55,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron