HP Sure Click installieren sinnvoll?
vom 11.08.2019, 21:12 Uhr

• Seite 1 von 1

Ich habe einen Computer von HP und seit ein paar Tagen, blendet mir dieser eine Meldung ein, wonach ich HP Sure Click freischalten und installieren soll, um den Computer eben besser vor Malware oder Viren schützen zu können. Kennt ihr dieses Programm von HP und sollte man dieses wirklich installieren oder lieber die Finger davonlassen, zumal ich ja schon ein Virenprogramm installiert habe?
Das Programm "Hp Sure Click" kenne ich selbst nicht und kann daher dazu nichts sagen, aber zwei Anti Viren Programme sollte man nicht auf einem PC installieren, da sie sich oft gegenseitig in die Quere kommen und "im schlimmsten" Fall das jeweils andere als Virus erkennen.

• Seite 1 von 1

Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?      473mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
 Forum: Shopping

- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?      
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?      1260mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
 Forum: Geldanlage

- GM Aktien: jetzt wieder investieren?      
- Eure Erfahrungen mit Lieferando      1719mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
 Forum: Essen & Trinken

- Eure Erfahrungen mit Lieferando      
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      1583mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
 Forum: Garten & Pflanzen

- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      
- Klimaanlage für Pflanzen      1472mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
 Forum: Garten & Pflanzen

- Klimaanlage für Pflanzen