Coole Emo Ketten

vom 12.04.2010, 18:21 Uhr

Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Emo Ketten, ich habe mal eine geschenkt bekommen und die hat mir besonders gut gefallen. Ich kann aber nicht rausfinden wo es die gibt und was die kosten.

Nun hoffe ich sehr dass ihr mir helfen könnt zu erfahren wo die verkauft werden und was ich da so anlegen muss. Vielleicht wisst ihr das ja und könnt mir helfen endlich mehr darüber zu erfahren, das wäre super nett von euch!

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Was genau soll denn eine Emo Kette sein? Meinst du vielleicht ein Schmuckstück, welches zum Emo-Stil passt? Ein paar mehr Beschreibungen der Kette wären auch gut gewesen. Wenn man bei google sucht, trifft man vor allem auf Sachen aus dem Punk- und Gothicbereich wie Halsbänder, dicke Ketten und ausladende Choker. Viele Treffer gibt es auch bei Etsy, dort dürfte sicher etwas zu finden sein.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^