Erfahrungen mit Silber Dream

vom 29.04.2010, 23:46 Uhr

Ich stehe voll auf Silberschmuck und eine Freundin hat mir empfohlen, ich solle doch mal auf die Seite Silber Dream gehen. Das Angebot ist ja voll fantastisch. Aber ist es auch seriös? Wer weiß wie hoch die Versandkosten sind? Ich hab sie bisher nicht gefunden. Muss man im Voraus bezahlen? Hat schon jemand dort bestellt?

Ich wüsste auch gerne, ob die Stücke wirklich so schön sind wie sie auf der Seite von Silber Dream ausgestellt sind. Ich bin bei Internetshops immer etwas skeptisch, denn ich bin schon mehrmals nicht zufrieden gewesen. Hat schon jemand was wieder zurück geschickt und wie waren die Konditionen dabei?

» UX1976 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 11.08.2019, 18:48, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kannte die Seite noch nicht, weil ich extrem selten Schmuck kaufe, aber auf mich wirkt die Präsenz seriös. Der Versand ist kostenfrei innerhalb Deutschlands und man kann auch zur Absicherung mit PayPal zahlen. Abgesehen davon kosten viele Stücke nur unter zehn Euro, im schlimmsten Fall hat man kein großes Verlustgeschäft davon getragen.

Natürlich kann man auch umtauschen, das ist das gut verbriefte Recht bei Online-Bestellungen. Meiner Meinung nach kann man mit einer kleinen Test-Bestellung nichts falsch machen, wenn man sich für die Ware interessiert.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^