Chile 62 Jacke

vom 09.04.2010, 22:40 Uhr

Meine Freundin hat mich gebeten mich für sie nach einer Chile 62 Jacke zu erkundigen. Nun habe ich schon alle mögliche versucht aber ich kann da nichts drüber finden.

Wo gibt es die Jacke denn zu kaufen, oder bekommt man die überhaupt nicht in einem Geschäft sondern kann sie nur irgendwo bestellen? Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir sagt wo man die Jacke bekommt. Dann könnte ich bei meiner Freundin glänzen, sie muss ja nicht wissen dass der Tipp von euch kommt.

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Offenbar handelte es sich um eine Modellreihe von Adidas, die es so nicht mehr gibt und die man nur noch auf dem Gebrauchtmarkt bekommen kann. Aber mittlerweile ist die Jacke wohl entweder schon in Vergessenheit geraten oder längst gekauft worden, sodass es auch egal ist. Bekommen hätte man sie wahrscheinlich in jedem größeren Geschäft, welches Adidas führt oder beim Hersteller selbst.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^