Schweißflecken aus Stoffhose rausbekommen

vom 03.12.2009, 14:56 Uhr

Ich habe schon seit längerem eine Trainingshose aus 100 % Baumwolle bei mir rumliegen, an der sich am unteren Ende Schweißflecken befinden, die durch das ganz normale Waschen in der Waschmaschine nicht raus zu bekommen sind. Die Schweißflecken kommen davon, weil ich mir die Hose teilweise in die Schuhe stopfe und dann Jogge. Die Hose stopfe ich mir in die Schuhe, weil sie zu lang ist. :D

Da die Flecken aber schon recht groß sind und teilweise über den Schuh hinaus gehen, sofern man die Hose nicht noch weiter in die Schuhe stopft, würde ich sie jetzt gerne komplett entfernen. Allerdings hatte ich nach dem Waschen das Gefühl, dass die Flecken noch viel größer geworden sind. Ich hoffe ihr könnt mir bei dieses Problem helfen. :)

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass das tatsächlich nur Schweißflecken sind, die sich so schlecht entfernen lassen aus der Hose. Ich würde an deiner Stelle mal eine Reinigung aufsuchen und die Hosen dort abgeben. Möglicherweise kriegen die ja die Flecken raus und du hast weniger Probleme hinterher. Ich würde an deiner Stelle mal darüber nachdenken, die Hose kürzen zu lassen statt sie immer in die Schuhe zu stopfen. Oder krempel die Hosenbeine um. Dann hast du solche Probleme gar nicht erst.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^