Von den Apps des Monats inspirieren lassen

vom 05.08.2019, 15:38 Uhr

Wenn ich mal eine neue Spiele-App gebrauchen könnte, dann schaue ich immer mal nach, welche so in der Vergangenheit als App des Monats gekürt wurden und schaue mir dann noch die Beschreibungen und Bewertungen etwas genauer an. Lasst ihr euch auch ganz gern von den Apps des Monats inspirieren oder wie geht ihr vor, wenn ihr mal ein paar neue Apps zum spielen oder zur anderweitigen Verwendung sucht?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 140 » Talkpoints: 90,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich lasse mich da nicht wirklich inspirieren. Wobei ich auch eher selten mal etwas auf dem Smartphone spiele. Bei mir muss es dann schon irgendwie empfohlen wurden sein von Freunden oder so, aber es interessiert mich eigentlich wenig was die Gesamtheit der Leute über bestimmte Apps denkt, mir sind da Empfehlungen aus dem nahen Umfeld wichtiger. Meistens ist es ja auch so, dass man über Dinge redet, die einem gefallen und da redet man eben auch mal über so etwas.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40953 » Talkpoints: 55,89 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Mich interessieren solche Apps überhaupt nicht, daher ignoriere ich so etwas auch vollkommen. Wenn ich Bedarf an bestimmten Funktionen oder Apps habe, dann merke ich das doch auch selbst und brauche dafür keine Werbung oder so etwas in der Art. Ich finde es immer albern, wenn Menschen durch Werbung plötzlich Bedürfnisse haben, die vorher nicht mal ansatzweise existiert haben. Da lebe ich viel bewusster und weiß direkt was ich will und was ich brauche schon ohne Werbung.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^