Scansoftware für Mac

vom 28.06.2010, 20:17 Uhr

Gibt es eine kostenlose Scansoftware für Mac? Leider wird nämlich mein blöder HP-Drucker im HP-eigenen Scanprogramm witzigerweise nicht erkannt und ich kann somit unter Mac OS Leopard bisher nur drucken und nichts scannen bzw. kopieren.

Gibt es eine kostenlose Alternative, die da Abhilfe schaffen kann? Unter Windows geht's witzigerweise, aber ständig auf die Windows-Partition zu wechseln, wenn man mal zwischendurch etwas scannen bzw. kopieren möchte, ist natürlich auf Dauer zu umständlich.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Vielleicht hast du da das Falsche heruntergeladen. Man braucht ja unterschiedliche Software für Mac und Windows. Ich würde da einfach mal schauen, ob das generell für Mac geeignet ist. Ansonsten gab es vielleicht ein passendes Update. Ich kenne es nur so, dass man auch die Software von dem speziellen Drucker herunterladen muss und dann eben sehen muss ob es zum eigenen System auch passend ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^