Junghans Uhren

vom 28.04.2008, 23:43 Uhr

Also mein Dad hat am Mittwoch Geburtstag und hat bei sich im Ort in einem Uhrengschäft eine Junghans Uhr gesehen, die ihm unheimlich gefällt. Leider habe ich sie nur kurz im Schaufenster gesehen. Ich würde sie ihm gerne kaufen, doch das Uhrengeschäft ist 130 km entfernt von mir.

Nun meine eigentliche Frage: Gibt es irgendwo im Internet eine Homepage (außer die von Junghans) wo man die aktuellsten Uhren von Junghans sich anschauen kann?! (auf der Junghans Seite ist sie nicht zu finden. :(

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn du den Typus der Uhr weißt oder das telefonisch in Erfahrung bringen könntest, dann kannst du doch im Netz nach dem entsprechenden Modell gucken. Wobei angesichts der doch nicht so ganz günstigen Preise von Junghans eine Fahrt von 130 Kilometern finanziell noch im Rahmen wäre.

Wahrscheinlich ist das entsprechende Modell offiziell schon ausgelistet worden, aber wenn man nach Uhrenshops im Internet sucht und dort unter Junghans könnte man vielleicht noch fündig werden. Shops für Uhren gibt es ja online genug.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^