Google Talk

vom 11.07.2010, 05:03 Uhr

Ich habe mir doch die Karte von Netzclub zukommen lassen. Nun habe ich mir mein zukünftiges Handy näher angesehen. Eben das HTC Magic und habe gesehen, dass hier schon Google Talk drauf sein soll. Bis dato ist mir das noch nicht geläufig, doch ich denke doch, dass dies so wie Msn oder auch ICQ ist. Darf man per Google Talk so zu sagen Telefonieren?

Denn laut AGB oder so was ähnliches, fand es gerade nicht, darf man ja irgendwie Voip machen und andere Sachen nicht. Unter was läuft so ein Talk, als was wird es eingestuft? Will ja nicht, dass ich nach Aktivierung mit meiner Karte da rausfliege.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Google Talk wurde mittlerweile in Google Hangouts umbenannt. Im Grunde genommen ist es ein Messenger, der ähnlich wie WhatsApp funktioniert. Allerdings hat sich seltsamerweise WhatsApp durchgesetzt und einige Mitbewerber teilen sich einen kleineren Marktanteil.

Was soll denn passieren, wenn man Hangouts oder Google Talk testet? Notfalls, wenn die Datenverbindung zu schlecht ist, geht man zu Hause mit dem Handy über WLAN ins Netz und dann muss man sich über Datenverbrauch keinen Kopf machen, wenn man eine DSL Verbindung mit unbegrenztem Datenvolumen hat.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^