HTC Desire - Frage zum Android Update auf 2.2

vom 05.11.2010, 19:47 Uhr

Heute Mittag habe ich mein Handy geupdatet auf die Android Version 2.2 und wüsste nun gerne folgendes: Wenn ich die Tastensperre lösen möchte geht erst die Tastaturbeleuchtung an und dann erst das Display. Ist das bei euch auch so? Ich mache mir ein paar Gedanken weil es erst in der Reparatur war (Displaykomplettschaden) und wüsste nun gerne ob das an dem Update liegt oder das Display schon wieder den Geist aufgibt. :(

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass ich mir nie wieder ein Handy kaufen würde, wo man die Tastatur und den Bildschirm gegeneinander verschieben kann. Die Kabelverbindungen sind da einfach störanfällig und ein Versagen kommt dann früher oder später nicht überraschend. Ich habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Wie ist es bei Dir ausgegangen? War es ein Defekt oder hat das nächste Softwareupdate dein technisches Problem wieder behoben?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^