Jeans and More - eine gute Adresse zum einkaufen?

vom 04.02.2010, 23:29 Uhr

War schon jemand von Euch bei Jeans and More einkaufen? Ich suche eine Jeanshose, leider gibt es bei mir immer ein Problem mit den Größen. Ich passe nicht in die Einheitsgrößen. Entweder ist die Hose zu weit oder zu lang. Schon oft habe ich Hosen zurücklassen müssen, die mir wirklich gefallen haben. Aber bei einer Jeanshose muss einfach alles sitzen, sonst sieht es nach nichts aus. Kann mir jemand helfen?

» Kizzou » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.08.2019, 22:40, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ob man in einem Shop fündig wird, hängt immer von den individuellen Ansprüchen ab. Ich persönlich habe keine Probleme damit, im stationären Handel eine Jeans zu finden. Die Kurzgrößen passen mir von der Länge her perfekt und auch von der Weite her. Da muss ich dann auch nichts ändern lassen. Die "normalen" Größen dagegen sind immer zu lang, was ich lästig finde. Wie das bei dir aussieht, kann dir hier keiner sagen, da wir nichts über dich wissen was Größe, Gewicht und Figur angeht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^