Armreifen aus Silber richtig reinigen / putzen

vom 27.01.2010, 05:00 Uhr

Ich habe in meinem Schmuckkasten einen tollen alten Armreifen aus Silber. Leider ist der schon sehr schwarz geworden und ich weiß nicht wie ich den wieder sauber bekommen kann. Denn er ist sehr fein verziert und in die Muster kann ich mit keiner Bürste reinkommen. Habt ihr einen guten Rat für mich wie ich den Armreif aus Silber wieder sauber bekomme? Kennt ihr einen guten Reiniger?

» Rainy Night in Georgia » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.08.2019, 21:11, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Um ehrlich zu sein würde ich die professionell von einem Juwelier reinigen lassen. Ich finde, dass man dabei am wenigsten falsch machen kann und der kann dir auch sehr gute Tipps geben, was Pflege und so weiter angeht. Ich würde da nicht herum experimentieren und möglicherweise einen Fehler machen. Denn nur, weil es silbrig aussieht, muss es nicht automatisch Silber sein.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^