Anbieterübersicht sms online versenden mit Bezahlung

vom 22.01.2009, 14:24 Uhr

Es ist nicht immer ratsam sich für ein paar SMS im Internet anzumelden. Der Grund hierfür sind nicht etwa die versteckten Abonnementskosten oder Werbeanrufe, sondern eher das man teilweise sehr viel Guthaben aufladen muss damit man überhaupt erst mal eine Nachricht versenden kann. Für Dauerschreiber vielleicht nicht schlimm, aber für Wenigschreiber auf alle Fälle. Hier findet man eine Liste mit empfehlenswerten Anbietern bei denen man auch keine Unmengen an Guthaben aufladen muss.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mittlerweile hat sich ja einiges verändert und in meinem Bekanntenkreis werden eigentlich gar keine SMS mehr verschickt und so brauche ich diese Liste im Grunde genommen nicht. Auch bin ich mir nicht sicher, wie relevant sie allgemein noch ist und ob sie überhaupt noch gültig ist, weil sich eben im Laufe der Jahre auch an den Preisen etwas geändert hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^