Festivaljahr 2009

vom 21.09.2009, 20:09 Uhr

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Das Musik-Festival-Jahr ist es schon. Nun ist es an der Zeit, revue zu passieren und ein Feedback über dieses Jahr abzugeben. Ich selbst war auf diesem Jahr nur auf einem großen Festival und das war das Hurricane bei Scheeßel. Ein wirklich cooles Festival, dass einige Perlen hatte. Am meisten war ich von Nine Inch Nails beeindruckt. Ich weiß ja nicht, ob hier jemand was mit der Band anfangen kann, zumindest waren sie live einfach unglaublich souverän.

Außerdem habe ich eine Leidenschaft für die Pixies in mir entdeckt. Als nämlich langsam die Sonne unterging habe ich selten etwas stimmigeres gesehen, als die Pixies und eben der Sonnenuntergang. Ansonsten war ich noch auf einigen kleineren Festivals, die alle nicht der Rede wert sind.

Wie sah euer Festivaljahr aus oder sind Festivales absolut nichts für euch?

» Kavijaahr » Beiträge: 138 » Talkpoints: 5,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde es immer wieder interessant, wenn Bekannte von mir über Festivals berichten, auf denen sie gewesen sind, aber ich muss zugeben, dass das für mich eher nichts ist. Die Musik ist sicher gut, wenn auch nicht ganz mein Stil. Aber vor allem kann ich nicht gut mit solchen Menschenmassen umgehen, die auf Festivals natürlich immer zu finden sind.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^