Stefanie Schrank live

vom 26.11.2009, 23:13 Uhr

Vor ein paar Jahren habe ich in Köln eine Künstlerin gehört die Stefanie Schrank geheißen hat. Leider habe ich sie dann aus den Augen verloren und dabei würde ich sie gern wieder mal hören.

Tritt die noch irgendwo mal auf? Wo findet man sowas raus, kennt ihr da eine Adresse über die ich das erfahre? Oder gibt es da eine CD die ich mir irgendwo bestellen kann? Ich freue mich wenn ihr mich auf die Spur von Stefanie Schrank bringen könnt.

» Jogi115 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 28.07.2019, 19:41, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Mir sagte der Name dieser Künstlerin nun erst einmal gar nichts, aber ich habe eben mal nach ihr gesucht und bin über die Suchmaschine auch direkt fündig geworden. Sie hat eine eigene Homepage, die man schnell findet, wenn man ihren Namen sucht und auf dieser Homepage sind auch die Termine zu finden, an denen man Stefanie Schrank live hören kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^