Silber Depot: Geld sicher angelegt

vom 25.03.2010, 22:53 Uhr

Ich versuche im Moment mein Geld so sinnvoll wie möglich anzulegen und habe mich auch schon mit einigen Möglichkeiten auseinander gesetzt. Nun habe ich bei meiner Suche ein Silber Depot gefunden, in dem man sein Geld in Form von Barren und Münzen anlegen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das für mich eignet.

Kann man damit auch wirklich Gewinne zu machen und ist das Geld in dieser Form der Anlage sicher? Ich möchte ungern Risiken eingehen, zumal die aktuelle Wirtschaft ja nicht gerade rosig ist.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Unter dem Suchbegriff Silber Depot habe ich einen Onlineshop gefunden, der Münzen und Barren verkauft. Das kann man natürlich gut machen, allerdings sind diese Münzen nicht wirklich teuer, wenngleich ich nicht weiß, was sie speziell in diesem Geschäft kosten. Aber wenn man wirklich Geld anlegen möchte, muss man schon viele Münzen und Barren kaufen. Außerdem würde ich nicht damit rechnen, dass der Silberpreis sehr hoch geht, damit man viel Gewinn damit machen kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28206 » Talkpoints: 18,29 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Geldanlage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^