Migräne: Erfahrungen mit Trudetox
Ich habe da mal eine Frage, meine Freundin leidet seit 10 Jahren an Migräne. Nun habe ich von einem Bekannten einen Tipp bekommen über ein Produkt was Trudetox heißt, er ist hell davon begeistert, leider gibt es dieses nur in Skandinavien, ich habe mir mal die Homepage angeschaut. Ich bin sehr skeptisch diesem gegenüber. Mein Bekannter schwört auf diese Produkte. Hat jemand von euch schon mal was davon gehört?
Erfahrungen habe ich mir dem Produkt noch keine gemacht, aber ich habe mir eben einmal angesehen, was das eigentlich ist. Es ist wohl kein Präparat gegen Migräne, sondern zum Abnehmen. Durch die verwendeten Pflanzen in dem Mittel soll der Körper entgiftet werden und das Abnehmen leichter fallen. Bei der Zusammensetzung und auch allgemein fällt es mir schwer, an so etwas zu glauben und auch bei Migräne gibt es sicher geeignetere Therapien, die sicher auch deutlich günstiger sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120650.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1655mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1238mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3736mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Bäume auf dem Balkon pflanzen 2283mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Bäume auf dem Balkon pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze 1082mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze