Automatischer Touch bei Smartphone APP

vom 20.11.2014, 11:20 Uhr

Ihr kennt ja sicherlich Programme wie Macro Recorder oder Ghost Mouse, mit denen man eine automatische Abfolge unbegrenzt wiederholen kann. So können diverse Schritte am PC eingespart werden.

Gibt es so etwas auch für das Smartphone? Also das Ich die APP so einstellen kann, dass sie einen bestimmten Bereich im Smartphone Bereich 100 mal drückt?

» IamPirat » Beiträge: 431 » Talkpoints: 24,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir ist ehrlich gesagt nicht bekannt, dass es so eine automatische Touchfunktion bei einem Smartphone gibt. Das wäre mir ziemlich neu. Ich frage mich, welchen Sinn so eine Funktion hätte. Denn dadurch könnte das Smartphone ja überreagieren ohne dass man etwas getan hat und dass ist doch auch nicht im Sinne des Erfinders wie ich finde. Dadurch geht ja der Akku schneller leer und das Gerät kann nicht effizient arbeiten. Welche Vorteile versprichst du dir von dieser Funktion? Für mich überwiegen da die Nachteile.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^