Kalendersynchronisation zwischen Outlook 2013 & Android

vom 29.08.2013, 22:53 Uhr

Ich habe folgendes Problem: Ich nutze zur Zeit Outlook 2013 (im Rahmen von Office 365) und bin gestern darauf umgestiegen. Mein Vorteil ist, dass ich dort sämtliche Postfächer einbinden kann, und die Arbeitsweise dort mir eher liegt. Als Mobilgeräte verwende ich ein Samsung Galaxy S2 und ein Samsung Note Tab 10.1. In meinem Outlook-Kalender habe ich heute circa 1.000 Termine eingetragen, die ich nun gerne auf meinen Mobilgeräten einsehen würde. Zuvor habe ich mir allerdings keine Gedanken dazu gemacht, wie ich das ganze synchronisiere.

Als ich im Internet nach einer Lösung für mein Problem recherchierte fand ich das Google eigene Sync-Programm, was allerdings nicht mit Outlook 2013 kompatibel ist. Auch ein anderes kostenfreies Programm konnte ich nicht richtig installieren und daher nicht verwenden. Nun sitzt ich mit gefülltem Kalender und mit leerem Handy da und verzweifle. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem oder weiß so eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar!

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dein Beitrag ist inzwischen 6 Jahre alt und es gibt inzwischen deutlich neuere Versionen von Outlook. An deiner Stelle würde ich daher das Programm updaten und dann eben schauen, ob es noch Probleme mit der Synchronisierung gibt. Ich gehe davon aus, dass das Problem durch das Update behoben sein wird.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^