Einladungstext oder Vorlage für Kindergeburtstag

vom 30.12.2009, 22:15 Uhr

GESUCHT! Julia wird im Jänner 3 Jahre alt und aus diesem Anlass suche ich Einladungstexte bzw. Vorlagen zum ausdrucken. Wo finde ich sowas?

» nanderl » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,46 »



So schwer ist es doch gar nicht, so einen Text vorzuformulieren. Du schreibst einfach in Word, wann und wo die Feier stattfinden soll und was eventuell mitzubringen ist und kannst es dann eben kopieren oder ausdrucken und in richtige Einladungskarten kleben. Eine Vorlage wegen so einem lächerlichen Mist zu suchen ist doch überflüssig und man kann das sehr leicht und schnell selbst machen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Gerade bei einem Kindergeburtstag ist es doch noch gar nicht so schwer eine gute Einladung zu formulieren, da muss kein blöder Spruch stehen, sondern nur die wichtigen Fragen beantwortet werden, die man so hat, also wann es stattfindet, was mitzubringen ist oder wo es eventuell hingeht und so weiter. Wenn man das Ganze nicht ausdrucken lässt, sondern selber bastelt hat das nicht nur eine persönliche Note, man kann auch jeden Gast einzeln anschreiben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^