Musikvideos in iTunes bei zufälliger Wiedergabe auslassen?

vom 23.10.2012, 15:44 Uhr

Ich habe in iTunes ein paar Musikvideos, das funktioniert ja alles toll, da wäre nur ein kleines Problem, was mich manchmal etwas stört: Gerade wenn ich etwas am Computer spiele oder etwas wichtiges mache und nebenbei Musik höre, passiert es, dass bei der zufälligen Wiedergabe vereinzelt ein Musikvideo abgespielt wird und somit der ganze Bildschirm bedeckt wird. Ich muss es dann immer erst abbrechen und das nächste Lied anschalten, was auf Dauer ganz schön nervig sein kann.

Weiß jemand, ob man so etwas beheben kann? Ich rede jetzt von der ganz normalen zufälligen Wiedergabe. Eine Möglichkeit wäre natürlich eine eigene Wiedergabenliste zu erstellen, wo keine Musikvideos enthalten sind, aber das möchte ich eigentlich nicht machen. Gibt es andere Möglichkeiten? Wie macht ihr so etwas?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich nutze kein iTunes, daher kenne ich mich nicht damit aus. Ich frage mich aber, was dagegen spricht, eine eigene Wiedergabeliste zu erstellen, wo die Videos dann nicht enthalten sind? So ein Aufwand ist das doch gar nicht oder wo liegt das Problem? Ich fürchte, dass du dir die Arbeit wirst machen müssen, wenn du darauf so viel Wert legst, dass die Videos eben nicht abgespielt werden. Manchmal muss man auch Einsatz zeigen, damit man etwas bestimmtes erreichen kann. Von nichts kommt nichts.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^