Kennt sich hier jemand mit Screendesign aus?

vom 24.06.2009, 22:24 Uhr

Ich habe ein paar Fragen zum Thema Screendesign bzw. zwei Aufgaben, welche dazu zu bearbeiten wären. Sie sind in ihrem Schwierigkeitsgrad für jemanden, der damit umzugehen weiß, nicht allzu anspruchsvoll und brauchen wohl auch nicht allzu viel Zeit.

Es wäre toll, könnte sich jemand melden, der davon Ahnung hat. Ich würde Hilfe, sollte sie angeboten werden und ich sie auch in Anspruch nehme, natürlich auch mit ein paar Talkpoints „belohnen“. Am Besten sende ich die Aufgaben einfach mal zu.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn deine Frage so allgemein formuliert ist, wird man dir kaum helfen können. Es wäre schon hilfreich gewesen, wenn du dein Problem detailliert geschildert hättest, dann hätte man im Zweifelsfall immer noch Google bemühen können oder im Bekanntenkreis nachfragen können, wie man das Problem lösen könnte. Wenn man so gar nicht weiß, worum es - im Detail - geht, finde ich das eher abschreckend.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^