Japaner entwickeln BH mit integriertem Blumentopf

vom 13.05.2010, 09:04 Uhr

Eine Tochterfirma von Triumph, der bekannten Wäschefirma, hat in Japan einen BH entworfen, der an seinen Körbchen halbe Blumentöpfe hat und diese Töpfe sollen mit Reis bepflanzt werden. Damit will die Firma auf den japanischen Trend zurück zu Agrarberufen setzen, der im Moment im Land der aufgehenden Sonne vorherrschen soll.

Wenn ich mir so die Fotostrecke angucke, dann sind diese BH´s wirklich nur etwas für den asiatischen Körperbau einer Frau. So manch eine vollbusige Europäerin hätte damit bestimmt ihre Probleme.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2648 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Deine Fotostrecke funktioniert nicht mehr. Das ist schade, ich hätte zu gerne mal gesehen, wie das aussieht. Auch anderweitig finde ich nichts, nur Töpfe, die herunterhängen. Aber vielleicht war das so ähnlich. Vielleicht hat der Designer praktisch gedacht, wenn die Dame unterwegs Hunger bekommt, kann sie gleich zubeißen und sich eine Reispflanze einverleiben. Ansonsten finde ich das so irre, das es schon wieder manche reizt, es auszuprobieren.

» Cid » Beiträge: 20034 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Für mich gehört diese Erfindung eher zu den Dingen, die die Welt nicht braucht und die einfach nicht realistisch umsetzbar sind. Selbst eine Reispflanze braucht andere Bedingungen um zu gedeihen, die kann man schlecht in einem BH-Blumentopf simulieren wie ich finde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Es gibt durchaus auch Japanerinnen mit schönem Busen ab Körbchengröße C aufwärts! Alle mit kleineren Brüsten könnten sich in die kleinen BH-Blumentöpfe allerdings landestypische Bonsais einpflanzen und könnten dann ebenfalls stolz behaupten, dass sie doch ganz ordentlich "Holz vor der Hütte" besitzen! :D

» Fuzzy » Beiträge: 242 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Kurioses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^
cron