Q Cells Aktien - kaufen oder nicht?

vom 03.08.2010, 21:18 Uhr

Das bisschen Geld dass ich mir erspart habe soll sich vermehren und das geht ja bekanntlich am besten wenn man es in Aktien investiert. Eine Bekannte hat mir den Rat gegeben es mal mit Q Cells Aktien zu probieren. Leider konnte ich wenig über die Aktien herausfinden und es scheint mir schon sehr wichtig zu sein, sich den Kursverlauf der letzten Jahre anzusehen, ehe man was kauft. Kennt einer von euch die Aktie und kann mir sagen wie sich die so entwickelt hat?

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 02.07.2019, 22:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Die Q Cells Aktie war mal wie ein kleines Glühwürmchen am Aktienmarkt, schnell und rasant gestiegen, aber genauso schnell auch wieder abgesackt. Mit Geld vermehren, daraus wäre wohl nichts geworden, denn mittlerweile wird die Aktie als Penny Stock Aktie geführt. Es ist immer ratsam, nicht jeden Tipp von Bekannten zu vertrauen und sich mal die Charts und die Kursentwicklung der letzten Jahre von derartigen Aktien anzuschauen und die lassen sich schon ziemlich einfach finden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3413 » Talkpoints: 29,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Geldanlage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^