Nutzt ihr irgendwelche App-Filter für Fotos?

vom 19.06.2019, 12:45 Uhr

Es ist ja nun schon länger der Fall, dass man Bilder oder Aufnahmen mit entsprechenden Filtern verschönern kann, sodass man sich vielleicht irgendwelche Tierohren verpasst oder dergleichen. Ich persönlich halte gar nichts von solchen Filtern und nutze so etwas nicht. Nutzt ihr solche Filter oder verzichtet ihr eher darauf? Könnt ihr den Hype darum verstehen oder so gar nicht?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Es ist sicherlich mal ganz lustig mit solchen Filtern herum zu spielen und da etwas auszuprobieren. Allerdings habe ich auch keine Filter auf dem Smartphone und auch so noch nie benutzt. Vor kurzem habe ich erst einmal gelernt, wie ich bestimmte Dinge auf Fotos markieren kann. Das ist für mich völlig ausreichend und bearbeite meine Bilder ansonsten nicht und verschicke sie so, wie sie gemacht wurde, wenn ich das denn möchte. Oftmals weiß man bei Fotos mit Filtern ja gar nicht mehr, was nun wirklich der Realität entspricht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^