Checkliste Outsourcing

vom 09.08.2010, 22:20 Uhr

Ich möchte mich gern näher mit dem Outsourcing beschäftigen und suche dafür Hilfe. Ich denke das es sicher sowas wie eine Checkliste für das Outsourcing gibt, die mir hilft dabei alles richtig zu machen. Wenn ihr mir einen Rat geben könnt was da alles reingehört, dann wäre es sicher einfacher darüber an Infos zu kommen.

Was müsste in einer solchen Liste alles an Stichpunkten vorhanden sein und wie kann ich wissen ob die Listen dann vollständig sind oder nicht?

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.06.2019, 23:16, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Unter Outsourcing verstehe ich ja erst einmal eine Ausgliederung und da kann man bestimmt eine Art Checkliste zusammenstellen, aber dazu müsste man natürlich erst einmal wissen, was denn überhaupt ausgegliedert werden soll. Ohne solche konkreten Hintergrundinformationen, kann man auch keine Ratschläge dazu geben oder Stichpunkte für eine Outsourcing-Liste erstellen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^