In Microsoft Aktien investieren?

vom 08.09.2010, 22:33 Uhr

Mich interessiert es eigentlich weniger, wenn jemand davon redet. Aber irgendwie wurde ich doch ein wenig neugierig, also mein Freund mit von Microsoft Aktien erzählt hatte. Es war zwar interessant, aber viel anfangen konnte ich damit leider nicht.

Kann man denn in Microsoft Aktien investieren und hätte man gute Chancen oder ist das denn ganz anders als man denkt? Wer kennt sich denn mit Microsoft Aktien aus und kann mir vielleicht den ein oder anderen Hinweis bzw. Tipp geben?

» TheNewOne » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich halte nichts davon, wenn man sich ausschließlich auf eine Sache konzentriert. Also ich käme nie auf die Idee, alles nur in eine Aktie zu investieren, sondern ich würde die Anlagen streuen. Es kann immer sein, dass man irgendwo Gewinne oder Verluste macht, aber wenn man streut, gleicht sich das irgendwo aus und man macht nicht nur Verluste.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^